Startseite
    Durchgeführte Diäten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunriseslowly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schokoladen-Diät

Dies ist eine Monodiät! Das Prinzip ist ganz einfach:nichts außer Schokolade essen. Es darf aber nur 'pure' Schokolade sein,also ohne Nüsse etc. Meine Erfahrung: Da ich ein großer Schokoladen Fan bin,fiel mir der Einstieg sehr leicht.Ich habe 2 Tage eingeplant,da ich mir sicher war das ich das nicht länger schaffe.Für den ersten Tag habe ich mir von Milka eine Kuhflecken.Tafel und eine kleine Packung(die die so groß sind wie eine Tafel) Kinderriegel gekauft.Habe nicht mal alles davon gegessen! Schon nach kurzer Zeit bekam ich so unglaublichen Hunger auf Brot oder Salat,aber ich riss mich zusammen.Teilweise bekam ich schon am ersten Tag Schwindel- und Schwächeanfälle,aber keine Kopfschmerzen. ich bin jetzt am zweiten tag und es wird zunehmend schwerer.man entwickelt einen ekel vor dem süßen zeug und sehnt sich so unglaublich nach kohlenhydraten und herzhaftem essen.Ich bin so gespannt wie morgen das wiegeergebnis ausfallen wird! wehe das hat sich nicht gelohnt!
13.3.14 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung